Gossip Girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben der Upper East Siders.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gossip Girl Blog

Nach unten 
AutorNachricht
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.11.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyMo Nov 08, 2010 11:01 pm

...
Nach oben Nach unten
https://xxgossipgirlxx.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.11.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyMi Nov 10, 2010 11:02 pm

Hallo Upper East Siders,

hier ist wieder euer Gossip Girl. Ich habe die Neuigkeit überhaupt für euch.
Eine meiner verlässlichen Quellen hat das hier geschickt:
Mitten auf dem Time Square wurde sie gesichtet: Serena van der Woodsen.
Ist es nicht erst ein jahr her, dass unser It Girl auf mysteriöse Weise, ich zitiere:" im Internat" verschwand?
Und jetzt ist sie wieder zurück. Ihr glaubt mir nicht? Seht es euch selbst an:
Gossip Girl Blog Normal_T05619819
Unterwegs traf sie auf ihre doch angeblich beste Freundin Blair Waldorf.
Zu unserem Überraschen war Blair sehr glücklich über ihre Wiedersehen - aber ist das vielleicht alles nur Show??
Mal ehrlich Leute, wer würde seiner besten Freundin schon einfach so verzeihen sie im Stich gelassen zu haben??
Und dann wäre da auch noch Nate.
Wie wird er auf Serena's Rückkehr reagieren??

Wir können gespannt sein.

xoxo
Gossip Girl
Nach oben Nach unten
https://xxgossipgirlxx.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.11.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyDo Nov 11, 2010 1:24 am

oh oh...

Gibt es da etwa eine schwarze Wolke in deiner heilen Welt,B?
Wie uns eine zuverlässige Quelle soeben mitteilte, hat Nate die kleine Blair
einfach auf ihrer Party stehn lassen...ist er vielleicht Serena nach?
Die nur wenige Sekunden vorher die Party verließ?
Tja B...soviel zu besten Freunden...anscheinend war vor S' Verschwinden doch mehr
zwischen ihr und deinem Freund.
Arme B
Gossip Girl Blog Normal_0007

und tatssächlich wurden Nate und Serena gerade im Central park gesichtet:
Gossip Girl Blog Normal_02

Tja B....pass gut auf..sonst ist dein Nate schneller weg als du gucken kannst..


xoxo
Gossip Girl
Nach oben Nach unten
https://xxgossipgirlxx.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.11.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptySa Nov 13, 2010 12:49 am

Hallo Upper Eas Siders...

es scheint immer aufregender zu werden, seitdem S wieder da ist.
Keine Ahnung, was zwischen ihr und Nate lief, aber ich bin mir sehr sicher,
dass da mehr war als nur eine harmlose Beste Freunde Beziehung Wink
Die Blicke der beiden sind ja kaum noch zu ertragen Wink

Nachdem Nate Serena gestern Abend heimbrachte, wurde er kurze Zeit später
wieder bei Blair gesehen. Anscheinend scheinen sie sich wieder vertragen zu haben,
denn heute sieht man sie schon wieder turtelnd auf dem Schulhof.
Gossip Girl Blog Eeeeyah
Hoffentlich kannst du deinen Schatz noch halten, kleine B Wink

Aber auch Serena scheint sich schneller einen Neuen gesucht haben, als geglaubt.
Gestern Abend kam ein Unbekannter zu Serena...beide verließen anschließend das Haus
und wurden im Central Park gesichtet:
Gossip Girl Blog Normal_GO404A_0398r
Wer auch immer dieser Typ ist - ich werde es herausfinden und euch auf dem laufenden halten.
Soviel ist sicher...er geht auf die Constance..also ist es ein Kinderspiel seinen Namen rauszufinden.
Aber bis dahin.....

xoxo
Gossip Girl
Nach oben Nach unten
https://xxgossipgirlxx.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.11.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyMi Nov 17, 2010 8:06 pm

Hallo Uper Eas Siders...

hach, da ist man mal ein paar Tage nicht da
und die New Yorker High Society steht kopf.

Wo fang ich nur an???
Ich glaube erstmal bei B und ihrem Nate.
Nach Informationen zufolge, die mich aus verlässlicher Quelle erreichten,
Hat Nate seine kleine Blair vor enem Jahr mit Serena betrogen. Als htten wir uns sowas nicht schon gedacht.
Sehr stilvoll Nate, mit der besten Freundin der Freundin.
Natürlich liegt diese Freundschsaft nun schon nach wenigen Tagen nach der Rückkehr von S auf Glatteis.
Verständlich, oder?
Auf dem Brunch von Chucks Dad, Mr. Bass schien es u einem großen Streit gekommen zu sein
Wie wir alle unsere kleine B kennen, sit sie immer auf Rache aus...und auch diesmal.
Sie schickte Chuck vor um Serena's neue Eroberung zu stecken, was zwischen ihr und Nate leif.
Daraufhin verließ Mr. unbekannt schockiert den brunch. Dazu aber gleich mehr.
Auch zwischen Nate und Blair lag die Beziehung zwischenzeitlich auf Eis. Allersings scheint alles wieder okay zu sein,
wie dieses Bild von gestern im Central Park zeigt:
Gossip Girl Blog Normal_17
Hoffen wir nur, dass es diesmal besser läuft Smile

Und nun zu Serena. Tja S, wen hast du dir denn da an Land gezogen. Nach Recherchen zufolge
habdelt es sich um Dan Humphrey..einen einfachen Bürger aus Brooklyn. Wow Serena..wo ist deine Klasse geblieben?
Früher hast du Brooklyn nichtmal betreten und nun hast du dir dort gleich einen Freund gesucht?
Wie eben schone rwähnt schiend er Start zwischen beiden nicht gerade rosig. Beide diskutierten heftig vor
dem EIngang des Palace. Tja D, wenn du dir schon ein It Girl suchst, musst du auch mit den Konsequenzen rechnen.
Jedenfall verließ Dan wütend das Gelände und Serena machte sich tränenüberströmt auf in die Nacht.
Unterwegs traf sie die kleine Jenny, die schon des öfteren durch Blair im Gespräch war...anscheinend ist sie die kleine Schwester von Dan,
ja die Welt ist klein...Jenny nahm Serena mit und was dann passiert können wir nur erahnen.
jedenfalls müssen Dan und Serena sich wieder vertragen haben....den dieses Bild spricht doch für sich:
Gossip Girl Blog Normal_PH_MG_0386r
SIeht nach einem Happy End aus..die Frage ist nur..für wie lange Wink

Wir können gespannt sein...

xoxo
Gossip Girl
Nach oben Nach unten
https://xxgossipgirlxx.forumieren.com
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 07.11.10

Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog EmptyMi Nov 17, 2010 9:04 pm

SPOTTED!

Bei Dan und Serena scheints gleich am ersten Tag
schon heiß herzugehn.
Seht selbst:

Gossip Girl Blog Normal_0001~9

Leute, wenn ihr die Finger nicht voneinander lassen könnt..nehmt euch ein Zimmer Wink

xoxo
Gossip Girl
Nach oben Nach unten
https://xxgossipgirlxx.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gossip Girl Blog Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl Blog   Gossip Girl Blog Empty

Nach oben Nach unten
 
Gossip Girl Blog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl :: [Important Stuff] :: Gossip Girl Blog-
Gehe zu: